Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Hamburg engagiert sich seit mehr als 100 Jahren für Frauen und Familien. Insbesondere in unseren stationären Einrichtungen steht das Leitmotiv im Mittelpunkt, Frauen mit psychischer Erkrankung in belastenden Lebenssituationen zu unterstützen.

Für unsere Kleiderkiste Hamburg Eppendorf suchen wir ab sofort eine/n

Aushilfe (w, m, d)
auf MiniJob Basis

In unserer KLEIDERKISTE bieten wir gut erhaltene Kleidung für Frauen, Männer, Kinder und Babys, sowie eine kleine Auswahl an Spielwaren und Babyausstattung gegen einen geringen Kostenbeitrag zum Verkauf an.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Entgegennahme von Kleidung und Sortierung
  • Erstellung von Schichtplänen für die ehrenamtlichen MitarbieterInnen
  • Führung von KundInnenkarteien
  • Kassenbuch, Schlüsselverwaltung, Schaufenstergestaltung, Einkauf benötigter Artikel

Sie bringen mit:

  • Freude an der Arbeit im Bereich Verkauf
  • Teamfähigkeit
  • Organisationsgeschick
  • Loyalität, Flexibilität, Selbstständigkeit, Eigeninitiative
  • Erste EDV-Kenntnisse (Outlook, Teams, Word, Excel)
  • Hohe Empathie, sowie ein großes Herz

Wir bieten Ihnen:

  • Eine gute Einarbeitung durch die langjährige momentane StelleninhaberIn
  • Einbindung in ein erfahrenes und motiviertes Team
  • leistungsgerechte Vergütung nach AVR/Caritas, anteiliges 13. Monatsgehalt
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Bezuschussung der HVV-Proficard (Deutschlandticket)
  • JobRad, Firmenfitness in Planung

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Holm Moser, 0178 2679 031

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Als PDF-Datei per E-Mail an bewerbung@skf-hamburg.de